Auch heuer findet wieder ein Konzert der BOKU Blaskapelle statt: am 21. November 2012 um 20.00 Uhr im Schwackhöferhaus.

Neben traditionellen Märschen und Polkas wird es auch viel Raum für neuere bzw. klassische Blasmusikkompositionen geben. Bei freier Spende ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Im Vorfeld haben sich die über 50 Musikerinnen und Musiker in Proben und am Probenwochenende im Lehrforst der BOKU auf den Auftritt vorbereitet. Da  die BOKU Blaskapelle aus Studierenden und Lehrenden der Universität besteht, gibt es natürlich immer wieder neue Mitglieder und andere, die ihr Studium in der Zwischenzeit bereits erfolgreich abgeschlossen haben.

Doch nicht nur die Musikerinnen und Musiker der BOKU Blaskapelle werden am Konzertabend im Rampenlicht stehen. Während der Pause und im Anschluss an das Konzert kümmern sich die Marketenderinnen und VersorgerInnen der BOKU Blaskapelle um das leibliche Wohl der Gäste und sorgen so für einen gemütlichen Ausklang.

16.11.2012