Betriebsversammlung des wissenschaftlichen Universitätspersonals: 25.Okt., 10:30 Uhr, Muthgasse II.

Der BRwiss ladet das wissenschaftliche Universitätspersonal herzlich zur Betriebsversammlung ein! Datum: Donnerstag 25.10.2012 Uhrzeit: 10:30 - 12:30 Ort: Seminarraum DLTW, Muthgasse II, 2. Stock / Raum 28 Tagesordnung:

1. Eröffnung, Feststellung der Beschlussfähigkeit*, Genehmigung des Tagesordnung
  2. Bericht des Vorsitzenden
  3. Wahl des Wahlvorstandes für die BR-Wahl im November 2012
  4. Allfälliges

* Ist bei Beginn der Betriebsversammlung weniger als die Hälfte der stimmberechtigten Arbeitnehmer anwesend, so ist eine halbe Stunde zuzuwarten; nach Ablauf dieser Zeit ist die Betriebsversammlung ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden stimmberechtigten Arbeitnehmer beschlussfähig. Der wissenschaftliche Betriebsrat freut sich auf Ihr Kommen!

23.10.2012