News & Wetter via Bildschirm

Aktuelle Nachrichten, Wetterberichte, aber auch News in eigener Sache gibt's ab sofort an der BOKU via zweier neu installierter Plasmabildschirme (in der Aula Muthgasse und im Mendel-Haus bei den Internetstationen). Hier erfahren Sie, wie Sie Meldungen betreffend den Studienbetrieb (geänderte Lehrveranstaltungszeiten, wichtige Hinweise usw.) kurzfristig austrahlen lassen können.

Soeben wurden an der BOKU zwei Plasmabildschirme (in der Aula Muthgasse und im Mendel-Haus bei den Internetstationen) installiert, mittels denen sich die Universitätsangehörigen laufend über aktuelle Ereignisse (Nachrichten), Wetter und dergleichen informieren können. Es besteht die Möglichkeit, auf diesen Bildschirmen kurze, relevante und tagesaktuelle BOKU-Infos einzuspielen. Wenn z.B. kurzfristig Änderungen bzw. Ankündigungen von Lehrveranstaltungen verbreitet oder auf eine besondere Veranstaltungen hingewiesen werden soll, kann eine entsprechende Meldung ausgestrahlt werden. Schicken Sie dafür ein Mail mit dem entsprechenden Text an public.relations(at)boku.ac.at - die Meldung wird dann an die Betreiberfirma zwecks umgehender Einspielung weitergeleitet. Bei der Textgestaltung bitte beachten: Der Titel darf nicht länger als 25 Zeichen (inkl. Leerzeichen) sein; der darunter stehende Textabsatz darf nicht mehr als 100 Zeichen (inkl. Leerzeichen) haben (2 Absätze à 100 Zeichen sind das Maximum). Die Einspielung eines Fotos ist ebenfalls möglich. Bitte übermitteln Sie mit dem Text das Foto, und zwar bevorzugt als jpg-file, 72dpi Auflösung, Maße: 380 x 200 Pixel (andere Größen sind nicht möglich).

18.10.2004