735332 Marketing- und Innovationsstrategien


Art
Vorlesung
Semesterstunden
1
Vortragende/r (Mitwirkende/r)
Weinfurter, Stefan
Organisation
Institut für Marketing und Innovation
Angeboten im Semester
Wintersemester 2017/18
Unterrichts-/ Lehrsprachen
Deutsch

Lehrinhalt

(1) Definition von Marketing- und Marketing-Strategien

(2) Beispiele und Fallstudien aus dem Wald und Waldprodukte

(3) Entwicklung von Marketingstrategien auf der Basis der erhaltenen Daten der Anfrage / Befragung von früheren Studien ", der ehemalige Verlauf Marktforschung und Marktanalyse " ( 735 327 )

Lehrziel

(1) Identifikation und Entwerfen von Marketing- und Innovationsstrategien

(2) Ein Gefühl zu bekommen, wie man Marketingkonzepte und -strategien zu entwickeln hat, basierend auf den Marktforschungsergebnissen
Noch mehr Informationen zur Lehrveranstaltung, wie Termine oder Informationen zu Prüfungen, usw. finden Sie auf der Lehrveranstaltungsseite in BOKUonline.