KinderuniBOKU 2020

Die Mitwirkung als Lehrende(r) ist verlängert bis 5. März möglich. www.kinderuni-anmeldung.at/lehrende

Seit dem Sommer 2009 organisiert die BOKU einen eigenen Standort der KinderuniWien mit der Bezeichnung KinderuniBOKU.

Heuer wird die KinderuniBOKU von 13.-17. Juli stattfinden. Bis 5. März ist es möglich Lehrveranstaltungen in das online System einzutragen, um bei der KinderuniBOKU als Lehrende(r) mitzuwirken:
www.kinderuni-anmeldung.at/lehrende

Studierende, die sich an der KinderuniBOKU beteiligen möchten, finden Informationen zum dazugehörigen freien Wahlfach "Wissenschaftlicher Dialog mit Kindern in Theorie und Praxis I" im BOKUonline.

Das Programm für 7-12 Jährige wird ca. Mitte Mai online sein und die Anmeldung zur Teilnahme der Kinder wird ca. Mitte Juni starten.

kinderuni.at/kinderuniwien/info

Infos zur KinderuniBOKU