Anmeldung für einen Betreuungsplatz

Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt die Betreuung von Kindern von Studierenden und Mitarbeiter*innen der Universität für Bodenkultur Wien in drei Kinderbetreuungsgruppen.

Detaillierte Informationen zur Anmeldung und das Anmeldeformular finden Sie unter Formulare.

Eine gültige Anmeldung für einen Betreuungsplatz umfasst die vollständige Abgabe folgender Unterlagen:

1. Vollständig ausgefülltes und unterschriebenes Anmeldeformular
  2. Elektronische Kopie der Einzahlungsbestätigung der Kaution in Höhe von 200 Euro auf das Vereinskonto:
    BOKU KINDERGARTEN
    EASYBANK, IBAN AT451420020010611220, BIC
    BAWAATWW
    Verwendungszweck: Kaution, Vor- und Nachname Kind
  3. Zulassungsbestätigung bzw. Screenshot BOKUonline Visitenkarte.

Bitte beachten Sie: Als Anmeldedatum gilt das Datum des Einlangens der vollständigen Unterlagen.

Für die Aufnahme in den Verein BOKU KINDERGARTEN sind folgende Kriterien ausschlaggebend: Bevorzugt aufgenommen werden Kinder von Studierenden der BOKU (ernsthaft studierend), von MitarbeiterInnen der BOKU und von Studierenden anderer Universitäten (in dieser Reihenfolge der Priorität). Ein Betreuungsplatz in der Kleinkindgruppe garantiert nicht automatisch eine Aufnahme in einer der Familiengruppen. Die Anmeldung in die einzelnen Gruppen hat gesondert zu erfolgen.

Es wird darauf hingewiesen, dass mit der Übermittlung einer vollständigen Anmeldung kein Anspruch auf einen Fixplatz im BOKU Kindergarten einhergeht.

Während des Anmeldezeitraums muss Ihre Erreichbarkeit gewährleistet sein, deshalb sind Änderungen von Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse unverzüglich bekanntzugeben.

Ein Widerruf der Anmeldung muss per E-mail an anmeldung.kindergarten@boku.ac.at erfolgen.

Für nähere Informationen zur Anmeldung kontaktieren Sie bitte:

Daniela Fuchs Tel:  01 47654 31222

E-mail: anmeldung.kindergarten@boku.ac.at