Prof. Dr. Michael Rosenberger: Einfach leben - Spirituelle Quellen für nachhaltige Lebensstile

Formate:

Die Aufzeichnungen im Lecturnity-Format (mit den Folien) werden aus urheberrechtlichen Gründen nur für Personen mit BOKU-Login zugänglich gemacht.

  • das Lecturnity Format benötigt einen eigenen Player und kann als *.lpd Datei heruntergeladen und dann auch offline angesehen werden.
  • Als Lecturnity-Real Media kann die Vorlesung direkt über den (plattformübergreifenden) Browser gestreamt werden, es muss aber der kostenlose Real Player installiert sein.

Lecturnity Player Download: Windows, Mac & Linux Um das Video vom Lecturnity Format sehen zu können muss der XVID Codec installiert sein.
Download unter: www.xvid.org

 

Die Flash-Videos (nur Video und Ton OHNE Folien) des Vortrags und der Diskussion sind öffentlich zugänglich:

 

Aufzeichnungen:

 VorlesungLink
Vortrag von Prof. Dr. Rosenberger

Lecturnity (257 MB)
Podcast (74 MB, nur Folien und Ton)
Real Media

Flash Video (ohne Folien - öffentlich)

Diskussion
DI Hans Peter Weiss, DI Josef Hackl und Prof. Dr. Michael Rosenberger
Flash Video (öffentlich)