grants.at in neuem Outfit


Die Website grants.at wurde einem Relaunch unterzogen und ist nun im Design des neuen OeAD-Webportals online.


grants.at ist Österreichs größte Online-Datenbank für Stipendien und Forschungsförderung für alle wissenschaftlichen Bereiche. Die Fördermöglichkeiten für Studierende, Graduierte und Forscher/innen reichen von klassischen Stipendien über Zuschüsse und Preise bis hin zu umfassenden nationalen, europäischen und internationalen Forschungsförderungsprogrammen. 

   
Die Datenbank bietet in über 1.200 Einträgen Informationen zu Fördermaßnahmen für Studien- und Forschungsaufenthalte für Outgoings (Österreicher/innen, die in andere Länder wollen) und Incomings (Personen, die nach Österreich kommen wollen) sowie zu rein nationalen Förderungen.

zur Datenbank : www.grants.at 


25.09.2017