Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Das Mobilitätsmanagement der BOKU bietet seit 2016 allen Angehörigen der BOKU spezielle BOKU-Bikes zu besonders attraktiven Konditionen an!

Die BOKU ist die einzige Universität Österreichs, die diese geförderten Räder MitarbeiterInnen und Studierenden nach mindestens einjähriger Zugehörigkeit zur Universität zugänglich macht.

InteressentInnen werden gebeten, sich möglichst früh auf der Liste für ein BOKU-Bike anzumelden und dabei die gewünschte Rahmenform und -größe anzugeben (Details dazu in der Beilage). Auslieferung wahrscheinlich nach 8 Monaten.

Ein Musterrad kann am Institut für Verkehrswesen besichtigt und Probe gefahren werden -
bitte Michaela Stern (michaela.stern(at)boku.ac.at) kontaktieren, die auch gerne alle Fragen zum BOKU-Bike beantwortet.

Nähere Informationen hier

19.06.2018