INFoS: ePM-Leitfaden


Aktualisierung

Der ePM-Leitfaden wurde umfassend aktualisiert. Er bietet nun eine allgemeine Erläuterung des Meldesystems sowie eine Schritt für Schritt-Anleitung für den ersten Teil der Datenerfassung (= Freigabe zur Einreichung). Weiters gibt er einen Überblick über die für die Einreichung von Drittmittel-Forschungsprojekten nötigen Prozessschritte und die entsprechenden Ansprechpersonen.

Download (Login erforderlich): https://www.boku.ac.at/fos/projektsupport/downloads/#c121543

Bei dieser Gelegenheit dürfen wir daran erinnern, dass vor Einreichung/Anbotlegung beim/bei der Förder-/GeldgeberIn unabhängig von der Budgetsumme (Ausnahme: Kleinstprojekte, die über ein Sammelkonto abgewickelt werden) die elektronische Projektmeldung durchzuführen und auf diesem Wege die Freigabe zur Einreichung einzuholen ist.


02.01.2018