FWF News


Neue Endberichtsvorlagen                                                                                                

Alle FWF-ProjektleiterInnen, deren Projekte mit dem 300613 enden, werden in den nächsten Tagen erstmals die neuen Endberichtsvorgaben zugeschickt bekommen. Unter Berücksichtigung der Erkenntnisse, die im Laufe der 2012 vom FWF durchgeführten Evaluierung der Einzelprojekte gewonnen werden konnten, sowie durch die Auswertung der Anmerkungen der ProjektleiterInnen zu den bisherigen Vorgaben, wurde ein neues Formblatt zur Verfassung der Endberichte erstellt.

Die Vermeidung von Redundanzen in der Abfrage sowie ein "Entstauben" der statistisch nicht ausreichend verwertbaren Parameter waren wichtige Bausteine für die neuen Vorgaben.
Zudem bleibt gewährleistet, dass den GutachterInnen der Endberichte noch ausreichend Informationen zur Verfügung gestellt werden.

Information: http://www.fwf.ac.at/de/aktuelles_detail.asp?N_ID=548


09.07.2013