Informationsveranstaltung: EUROPA FORSCHT - 7. RP im Endspurt


Letzte Ausschreibung zu Lebensmittel, Landwirtschaft und Fischerei, und Biotechnologie          

Die geplanten Themen der 7. Ausschreibung "Lebensmittel, Landwirtschaft und Fischerei, und Biotechnologie" des 7. RP wurden in einem "Orientation Paper" von der Europäischen Kommission (EK) vor-veröffentlicht, um eine frühzeitige Projektvorbereitung zu erleichtern.

Information zur Ausschreibung:
Die Einreichung wird für alle Themen der diesjährigen Ausschreibung einstufig sein.

Information und Überblicks-Liste der ausgeschriebenen Topics: http://rp7.ffg.at/fafb_ausschreibungen

Bitte beachten Sie, dass das "Orientation Paper" noch nicht rechtsverbindlich ist und geringfügige Änderungen noch möglich sind (siehe Disclaimer der EK). Weitere Dokumente für die Antragsstellung werden erst Mitte Juli bei der offiziellen Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Veranstaltungen zur Ausschreibung "Lebensmittel, Landwirtschaft und Fischerei, und Biotechnologie":
EUROPA FORSCHT - 7. RP im Endspurt: Die letzte Ausschreibung zu Lebensmittel, Landwirtschaft und Fischerei, und Biotechnologie im 7. RP
150512
, 13:00-17:00, Haus der Forschung, Sensengasse 1, 1090 Wien
Programm und Anmeldung: http://rp7.ffg.at/fafb_info_2012

Meet4LifeSciences Partnering Event, 26- 270612, Basel, http://www.meet4lifesciences.ch/
KBBE Infotag der Europäischen Kommission: 160712, Brüssel


02.05.2012