Internationale Tage @ BOKU

Grow abroad!

23. April 10:00 ‐ 24. April 16:00

• Informationsveranstaltung

Infos zu einer Vielzahl an Stipendienmöglichkeiten für die ganze Welt bei Infocorners im Schwackhöferhaus und in der Muthgasse. Weitere Highlights sind das Internationale Café am Dienstag sowie im Anschluss ein Vortrag über internationale BOKU Projekte, der heuer nach Tadschikistan führt.

• Infocorners über Stipendienprogramme für Auslandsaufenthalte und Erfahrungsberichte von BOKU-Studierenden vor Ort (für Bachelor, Master & PhD Studierende)
  • Meet&Greet beim Internationalen Café mit internationalen Austauschstudierenden aus aller Welt
  • Online-Infosessions zu internationalen Masterprogrammen an der BOKU mit integriertem Auslandsstudium
  • Vorträge zu Zentralasien-Projekten (Tadschikistan) der BOKU
  • Mit Kooperationspartnern wie ESN, IAESTE, IEC Austria und Gästen von Partnerunis
  • BOKU-International Relations stehen für Fragen vor Ort zur Verfügung
Das Motto der Internationalen Tage ist "Grow abroad!"
Schwackhöferhaus, Muthgasse und online
BOKU-International Relations